Das Senihelp24-Portal

Einfach – direkt – ohne Vermittler!

Wir haben die passende Pflegekraft gemäß Ihren Anforderungen und Wünschen.
Zusätzlich verwalten Sie sämtliche Termine, Dokumente und Anträge an einem Ort –
dem Senihelp24-Portal!

Starten Sie hier

Ich bin schon Kunde

So einfach funktioniert's

Starten Sie unsere Zusammenarbeit in drei einfachen Schritten:

1. Registrieren

Sie übermitteln uns Informationen über alle Anforderungen und Wünsche.

2. Pflegeprofil erstellen

Gemeinsam erstellen wir ein Pflegeprofil. Dazu führen wir ein Anamnese-Gespräch per Telefon. Bei dieser Gelegenheit klären wir auch alle Ihre Fragen rund um die 24h-Pflege.

3. Pflegekraft aussuchen

Sie werden freigeschalten und erhalten vollen Zugriff auf alle Pflegekräfte.

Immer passgenaue Pflegekräfte für Sie

Durch die genaue Abfrage Ihrer Wünsche und Anforderungen ermitteln wir automatisch die wirklich passende 24-Stunden-Betreuungskraft für Sie.

Referenzen für jede Betreuungskraft!

Bisherige Kunden haben alle unsere PflegerInnen beurteilt und bewertet. Im Portal haben Sie den Zugriff auf die gesamte Bewertungshistorie. Am Ende eines Turnus bitten wir auch Sie um eine Bewertung.

Mit Dokument-Verwaltung

Ihre Verträge, Rechnungen, Anträge für Fördermittel und Zuschüsse können Sie in unserem Portal zentral einsehen und verwalten.

Werden auch Sie ein zufriedener und gut umsorgter Kunde von Senihelp24

Auch als App für Ihr Smartphone

1. Registrieren

Sie übermitteln uns Informationen über alle Anforderungen und Wünsche.

2. Pflegeprofil erstellen

Gemeinsam erstellen wir ein Pflegeprofil. Dazu führen wir ein Anamnese-Gespräch per Telefon. Bei dieser Gelegenheit klären wir auch alle Ihre Fragen rund um die 24h-Pflege.

3. Pflegekraft aussuchen

Sie werden freigeschalten und erhalten vollen Zugriff auf alle Pflegekräfte.

Starten Sie hier

Ich bin schon Kunde

Kontakt